ACHTUNG ****** Wir führen zur Zeit einige Anpassungen am System durch. Bei Auffälligkeiten informiert uns bitte. ***** ACHTUNG
Werbung
Informationen

Sie möchten sich selbst die Funktionen anschauen und sich ueber die einfache Bedienbarkeit des eingesetzten CSM überzeugen. Gerne!

zur Demoseite

Werbung

FAQ (Häufige Fragen und Antworten)



Antwort

·  Welche Downloads werden angenommen?

Es werden Downloads angenommen, die wichtig und interessant sind, wie z.B Treiber, Freeware und Infos. Weiterhin wird alles angenommen was brauchbar und sinnvoll für die Mitglieder und Gäste ist. Reine Spassprogramme oder ähnliches werden nicht aufgelistet.




·  Dürfen diese Downloads frei kopiert werden?

Ja, wir achten darauf, nur Downloads in unser Verzeichnis aufzunehmen, welche vertrieben werden dürfen oder mit einer entsprechenden Lizenz vertrieben werden dürfen. Nur so ist auch die Rechtssicherheit für beide Seiten da. Grundsätzlich sind die Bemerkungen in jedem Archiv zu beachten, die Bemerkungen werden in der Beschreibung hinterlegt.
Downloads die kostenpflichtig oder Lizensiert vom Hersteller sind werden hier nicht gelistet!




·  Kann ich meinen eigenen Programme oder Skripte hinzufügen?

Ja jeder kann seine eigenen Programme oder Skripte bereitstellen und hinzufügen. Zu beachten ist, daß hierzu allen Lizensen und Gesetzen entsprochen wird.
Man klickt im Downloadbereich auf den Link: Download hinzufügen und folgt den Anweisungen.




·  Was muss oder kann ich tun wenn ein Download nicht funktioniert?

Der Downloadbereich wird ständig gepflegt. Dennoch kann es vorkommen, dass ein File plötzlich nicht gefunden wird. Bitte klicken sie dann bei dem entsprechenden Download auf "Fehlerhaften Link melden". Es kostet nur wenige Sekunden, sichert aber die Qualität unseres Verzeichnisses. Nach Eingang dieser Nachricht werden wir den Download prüfen und u.U. ändern oder löschen.




·  Wer haftet für die Downloads?

Wir übernehmen für angebotene Downloads keine Haftung. Sollte ein Programm,Treiber oder ein anderer Download in eurerem System Probleme verursachen, sind wir nicht haftbar und/oder tragen ein Verschuld an diesem Problem.
Jeder Computer ist anders aufgebaut, somit können  Programme, Treiber oder andere Downloads laufende Systeme mehr oder weniger beeinträchtigen. Alle Downloads und Installationen gehen zu vollem Risko des Nutzers.